Extremumbau
Ducati Königswelle mit Harris-Fahrwerk
Bohrung 90 mm – Hub 74,4 mm – 946 ccm
Ventilgrößen: Einlass D 48 mm, Auslass D 41 mm
bei Imola Nockenwellen – Ventilwinkel geändert
Kolben spritzölgekühlt – Doppelzündung – Kurbelwelle und Kickstarterwelle kürzer – spezielle Pleuel und Kurbelwelle – spezielle Ölpumpe – Motorgehäuse von HR2 inkl. Hauptstromölfilter
Bohrung 90 mm – Hub 74,4 mm – 946 ccm
Ventilgrößen: Einlass D 48 mm, Auslass D 41 mm
bei Imola Nockenwellen – Ventilwinkel geändert
Kolben spritzölgekühlt – Doppelzündung – Kurbelwelle und Kickstarterwelle kürzer – spezielle Pleuel und Kurbelwelle – spezielle Ölpumpe – Motorgehäuse von HR2 inkl. Hauptstromölfilter – gerade verzahnter Primärantrieb – alles erleichtert und, und, und …